Die Zwei vom Bleiben | Über uns

Hallo zusammen!

Wir beide betreiben den Blog vom Bleiben. Darin schreiben wir über Bücher und Filme für groß und klein. Sonia hat Kinder- und Jugendmedien studiert, weil ihr Herz für die jungen Leser*innen schlägt. David hat sich als Blogger, Filmemacher und Fotograf selbständig gemacht. Wenn er nicht gerade hinter der Kamera steckt, schreibt er über Kinomomente und anderes Kulturgut.

So sammeln sich im Blog vom Bleiben allerlei Texte über Dinge, die es wert sind, im Gedächtnis oder Gespräch zu bleiben. Es geht ums Kind bleiben, ums kreativ bleiben und ums immer in Bewegung bleiben! Viel Spaß beim Lesen!

Mehr über Sonia  ·  Mehr über David

Die Zwei vom Bleiben, Sonia Małgorzata Kansy und David Johann Lensing

Ihr habt Fragen oder Anmerkungen? Schreibt uns gerne! Übers Kontaktformular oder die sozialen Kanäle. Wir freuen uns, von euch zu hören!